WinFuture-Forum.de: Webhosting Angebot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Webhosting Angebot Guter Anbieter gesucht mit CGI, PHP, FTP, MySQL

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.053
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 16:36

Tag zusammen

Ich betreibe im Moment ein vBulletin System, habe aber in letzter Zeit dauernd Ausfälle und der Support ist auch nur eingeschränkt brauchbar. Aus diesem Grund suche ich einen neuen Hoster. Ich persönlich lebe in der Schweiz, und wollte daher eigtl. auch einen Schweizer Hoster. Ein anderer Hoster wäre natürlich auch möglich solange ich nicht irgendwie eingeschränk bin aufgrund der Tatsache dass ich in der Schweiz lebe.
Ich hatte mir eigtl. Hoststar ins Auge gefasst, weil die ein wirklich super Angebot hatten, und auch die Seite selber seriös gewirkt hat.

Leider kann ich diesen nicht nehmen, da mir dieser nicht erlaubt einen CGI-Proxy für ca. 20 Personen zu betreiben (Serverstabilität und Sicherheit wurden als Gründe genannt). Jedenfalls habe ich mich nach ein paar anderen Hostern umgeschaut. Diese waren aber jedoch entweder zu teuer, oder schienen mir schon vom Webauftritt her eher wie eine "Wald und Wiese" Firma.

Als Anforderungen für den Server hätte ich folgendes:
- Mindestens 1GB Speicher
- FTP
- MySQL
- PHP
- CGI/Perl (für den Proxy)
- Unlimitierter Traffic
- Admin Panel (am liebsten Plesk :) )
- Cron Jobs & Email wären natürlich auch nicht schlecht

Preslich im Rahmen von 5 Franken (~3.5€)

Kann mir hier jemand aus Erfahrung einen guten Hoster empfehlen? Die Antwort auf "ist auf dem Hoster CGI-Proxy erlaubt" ist nicht nötig, dass frage ich dann selber nach (es sei den ihr wisst sie).

Vielen Dank schonmal :)

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 16:39

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0