WinFuture-Forum.de: Objekt Auf Dem Desktop Beim Ziehen Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Objekt Auf Dem Desktop Beim Ziehen Anzeigen ... wenn das klassische Design eingeschaltet ist


#1 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

  geschrieben 20. Oktober 2009 - 21:17

Der Titel sagt es. Ich schalte das klassische Design an, das sieht dann in etwa so aus:
Eingefügtes Bild
Und wenn ich dann ein Symbol wie den Papierkorb auf dem Desktop irgendwohin ziehe, dann wird dieses Symbol beim Ziehen nicht angezeigt. Aber genauso wie beim Verschieben von Fenstern will ich sehen, was ich da rumschiebe. Bei XP ging das ja auch noch.

Weiß jemand, wie man das wieder einschalten kann?

Dieser Beitrag wurde von GDaD bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 21:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   laika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Oktober 2009 - 23:11

Hallo, sicher, einfach in den Systemeinstellung wieder einhacken, siehe Bild.
Sorry, war zu schnell, es geht ja um die Desktopsymbole. :wink:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fensterinhalt.PNG

Dieser Beitrag wurde von laika bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 23:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0