WinFuture-Forum.de: Festplattenfehler 105 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplattenfehler 105


#1 Mitglied ist offline   Bluespirit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:30

Ich habe seit ich Win7 x64 drauf habe einen mekrwürdigen fehler . Ich habe 2 Partitionen nicht mehr die aber in der Datenträgerverwaltung zu finden sind nicht mehr !!!!! Unter einem Partitionprogramm sagt mir das Prog das der Fehler 105 auf der kompletten PLatte ist ? Staun Staun, denn unter XP Lief es einwandfrei!! Die Partitionen sind auch mit NTFS Formatiert !! Weiß einer zufällig was das seien kann ?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:38

Der Fehler bedeutet, das Partition Magic nicht mit den Einträgen in der Partitionstabelle klar kommt, entweder unterscheiden die sich von der echten Partitionsgröße oder umgekehrt. Oder die partition beginnt auf einem Sektor, der PM nicht passt.

Wäre vielleicht ne Lösung, denn so ganz seh ich bei deinen Text nicht durch.
0

#3 Mitglied ist offline   Bluespirit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:41

ist schon ganz richtig gelesen , ich weiß es ist ein bischen kompliziert geschriebenist, aber das ist das was ich meine !! Wie kann ich denn das Problem behebn ohne die kompletten daten zu löschen die auf den beiden partitionen drauf sind ?
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:47

Hier habe ich das her, danach alle Partitionen löschen und gut ist.
http://209.85.129.132/search?q=cache:1HHPd...&lr=lang_de
0

#5 Mitglied ist offline   Bluespirit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:52

ok danke für die schnelle hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0