WinFuture-Forum.de: Heute Eine Sp2 Präsentation ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Heute Eine Sp2 Präsentation ?


#1 Mitglied ist offline   merowinger_setstat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 15:55

halloa ihr leutchen

also ich hab auf einer seite gelesen dass heute ein pressetermin sein soll bezüglich sp2.
ist das die wahrheit oder ist das wieder nur ein dummer gag von denen gewesen soll von microsoft selber stammen die info
darin wurde auch geschrieben dass dies ein zeichen sei dass es auch gleichzeitig der realise termin sei was ja leicht möglich ist.
ich frage mich nur ob es vieleicht eh schon ne veraltete info war aber vieleicht wisst ihr ja was konkretes.

PS: an den mod wenn wer dumme meldungen verfasst bitte so wie bei den newskommentaren bearbeiten oder löschen will net dass am schluß wieder gesperrt wird wie beim letzten sp2 thread von mir. der ist irgendwie nur in beschimpfung meiner person und uninterresanten kommentaren ausgeartet.
hoffe dass sich die leute vernünftig äußern können
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skonrad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 16:20

Also ich glaube eher an das szenario hier:
As the first week of August approaches and RTM (release to manufacturing) deadlines are close the question on every geeks lips is 'what build will final be?'

According to sources close to Microsoft, late last friday builds stood at 2173 (xpsp_sp2_rtm.040723-1834). Currently builds are likely to be at 2175. We're expecting the final RTM to sign off at 2180 to RTM in the first week of August. RTW (release to web) will follow RTM by around 10 days. So everyone should be able to get their hands on SP2 final in the second week of August.

Having RTM in the build strings since build 2170 is nothing new. Windows Server 2003 had RTM in the build strings for nearly a month before it was declared final. Even still we're still expecting SP2 final on August 4th providing there are no delays (yet again).

Source:neowin.net
0

#3 Mitglied ist offline   merowinger_setstat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 17:19

na ja is auch nicht viel schlimmer vieleicht überraschen sie uns ja so wie mit sp vom office und auf einmal steht es online *g*

das von dir heißt ja dass es noch gut 1 1/2 wochen dauern würde oder so
würd ich zwar auch überleben wär mir lieber es käme schon morgen je früher desto besser na ja meldungen von redmond muß man ja immer nen tag später guggen wegen zeitverschiebung
ausser man guggt um 12h pm was mich meist auch nimmer interressiert

also wenn noch jemand was genaueres weiß bescheidsagen
und mir eventuell noch sagen ob das mit der presse stimmt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0