WinFuture-Forum.de: Kann Xp Nicht Mehr Neu Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Xp Nicht Mehr Neu Installieren


#1 Mitglied ist offline   druwwl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2009 - 21:53

hallo zusammen,

seit Stunden versuche ich verzweifelt XP neu drauf zu spielen nur leider ist das nicht möglich,weil ich nicht von cd booten kann,damein Laufwerk nicht funktioniert(aus welchen gründen auch immer).ich habe am freitag das neuste service pck 3 installiert,übrigens von dieser seite, udn seit dem funktioniert auch das interne cd rom nicht mehr.liegt es eventuell an dem service pack?oder ist das laufwerk,welches eventuel sein geist aufgegeben hat ?wie kann ich das raus finden,woran es happert und gibts noch andere Möglichkeiten nur meine System partio mit xp zu bespielen ohne dabei meine andere partition zu löschen?meine 100 fachen versuche über ein externes laufwerk zu booten sind kläglich gescheitert,trotz der Prioritäten Umstellungen im bios.
ach ja,und meine maus macht auch sehr komische faxen,der zeiger zieht immer nach und reagiert erst nach mehreren versuchen.ich hatte zwar ne virus vor kurzem drauf,aber der wurde von meinem virenscaner prompt gelöscht,war auch kein backdoor oder ähnliches.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.......vielen dank im voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0