WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Beim Booten


#1 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 19:16

Nabend!

Habe vor einigen Tagen eine Partition erstellt auf der ich eine Beta von Win7 installiert habe.

Nach ein bisschen rumspielen mit Win7 habe ich die Partition wieder formatiert, gelöscht und zur normalen Platte wieder hinzu gefügt.

Jetzt habe ich aber das Problem dass ich beim Booten immernoch gefragt werde ob ich Win7 oder Vista starten will.
Wenn ich Win7 auswähle bekomm ich natürlich eine Fehlermeldung da Win7 ja nichtmehr installiert ist!

Mir wurde gesagt, dass ich die Boot.ini die auf C: ist einfach änder soll, aber ich kann die Datei nicht finden :/

help pls
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2009 - 19:33

Das geh mit EasyBCD, damit kannst den Win 7 Eintrag entfernen. Boot.ini war bei XP.
0

#3 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 19:39

thx!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0