WinFuture-Forum.de: Win 7 Admin Passwort & Benutzer Falsch ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Admin Passwort & Benutzer Falsch !


#1 Mitglied ist offline   Menelvagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Oktober 2009 - 17:18

Hi,

habe heute die 32Bit Windows 7 HomePremium OEM bekommen :) .

Habe die Festplatte frisch formatiert und Win 7 installiert. Soweit alles Okay!

Dann fing das Trallala an. :)

Ich versuche mich mit dem zuvor festgelegten Benutzernamen und Passwort als ADMINISTRATOR einzuloggen und erhalte permanent die Meldung "Benutzername oder Kennwort sind Falsch!
Selbst nach der 3. Installation hat sich nichts daran geändert !! (Tastatur fehleingaben sind ausgeschlossen )

Googeln hat auch noch keine Lösung des Problems gebracht!!!

Hat jemand von euch eine Idee ?

Danke im Vorraus !

:rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Menelvagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Oktober 2009 - 20:08

Lösung des Problems!!!

Nach der 4. Installation, habe ich bei der Ersteinrichtung des Benutzerkontos das Passwort weggelassen
und nur den Benutzernamen festgelegt.

Dann hat es einwandfrei geklappt und ich habe das Administratorkonto im Nachhinein erst mit dem Passwort "versiegelt" .

Mfg Menelvagor :wink:

Dieser Beitrag wurde von Menelvagor bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 20:09

0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2009 - 20:19

kann es sein, dass du das Tastaturschema verstellt hattest und deshalb das Passwort nicht gestimmt hat?
0

#4 Mitglied ist offline   Menelvagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Oktober 2009 - 12:16

Hallo Magic,

wie bereits im ersten Beitrag erwähnt, hatte ich nix an der Tastatur verstellt, ...

Es lag auch sicher nicht an der Tastatur. :unsure: (Zwinker)

Ich hoffe ich konnt diejenigen die auch die selben Probleme haben, etwas weiterhelfen bzw. Helfen!


Mfg Menelvagor.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2009 - 12:37

es ist nur komisch, dass du das Problem hast und sonst niemand. Diesen Teil des Setups hat MS seit dem Vista Sp1 nicht verändert.

Hauptsache du konntest es selber lösen :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   Menelvagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Oktober 2009 - 12:40

Hallo MagicAndre,

generell hat es mich auch gewundert warum es ausgerechnet hier ist...

Warscheinlich war es schon Falsch auf die CD gedruckt wurden... Es ist warscheinlich ein kleiner Fehler,

aber hauptsache man konnte es selbst lösen!

Wieder ein Problem weniger!


Mfg Menelvagor!
0

#7 Mitglied ist offline   Nemo_G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 20
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2009 - 17:49

Seit XP beobachte ich ein ähnliches Phänomen:
Gebe ich das Paßwort schnell ein, so lässt mich das System nicht an sich heran.
Mache ich das gaaaanz langsam, dann klappt es.
Den Effekt habe ich auf etlichen Rechnern beobachtet; dass mal eine Tastatur prellt, könnte ja sein; aber alle?
Ich habe übrigens ein Kennwort, das aus Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen besteht.

Dieser Beitrag wurde von Nemo_G bearbeitet: 18. Oktober 2009 - 17:50

0

#8 Mitglied ist offline   Menelvagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Oktober 2009 - 13:41

Hallo,

warscheinlich scheint das problem bei jedem Nutzer der CD anders zu sein.

Ich habe ziemlich dannach das Gefühl. :wink:

Mfg Menelvagor!
0

#9 Mitglied ist offline   MacPhil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2010 - 09:44

hey leute ich hab das gleiche Problem.

Habe Win 7 installiert 32bit Problemlos aber 64bit hatte nur Probleme gemacht. Ist stendig die Fehlermeldung 0xc0000221 gekommen.

Installation mit 32bit easy aber dann solche ... .

habe nur den Benutzernamen und kein Kennwort angegeben

bekomme die Fehlermeldung das Benutzername oder Kennwort fehlerhaft sind. Hab ne Originalversion von MSDAA.

Kann mir bitte einer von euch nen Tip geben. Benutzername sollte @Home werden.
Hat er evt nen Problem mit "@" Zeichen?


Danke euch schon mal.
0

#10 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2010 - 10:06

Weiß der Geier, warum das auftritt.

Damit Du nicht neu installieren mußt, kannst Du ja mit diesem Tool das Kennwort zurücksetzen.

Danach kannst Du Dich dann wieder anmelden.

Ach, und von wegen der Namenskonventionen hier der MSKB Artikel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0