WinFuture-Forum.de: [bf2] [aix2] Laufend Crash2desk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[bf2] [aix2] Laufend Crash2desk sobald Map geladen ist


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Oktober 2009 - 19:47

Hi Leute...

es is zum Mäusemelken....

Sobald ich eine Karte (NUR IM ONLINEMODUS) fertig geladen habe lande ich meist direkt nachdem ich auf "Spiel beitreten" geklickt habe auf dem Desktop... manchmal habe ich die unglaubliche Ehre die Map selbst noch 1-2 Sekunden zu sehen :imao:

Es ist installiert:

BF2, Patch 1.5, AIX2 inkl. TNG-Mappack

OS: Vista Ultimate 64Bit, SP2, Updates


Schon versucht das Problem durch's löschen des lokalen Profilordners

[USERPROFILE]\Dokumente\Battlefield 2


zu beseitigen.... leider ohne wirklichem erfolg ;)

HÜLFE!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Oktober 2009 - 11:34

Admin- und Kompatiblitätsmodus ausprobiert? Passiert das dauernd oder nur selten? Immer auf dem selben Server? Welche AIX-Version hast du installiert? 2.0? Ich hatte im Offline-Singleplayer ein paar Probleme in Verbindung mit 1.5, einen Crash jedoch auch nie. Hat sich eigentlich bezgl. deines damaligen Problems mit 8GB Ram nochmal etwas ergeben?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Oktober 2009 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 17.10.2009, 12:34)

Admin- und Kompatiblitätsmodus ausprobiert?


starte das Game seit jeher - auch im 1.5er patch da ich zu faul bin das abzuändern :)

=> BF2.Exe ==>> Admin, Komp. Win XP

Zitat

Passiert das dauernd oder nur selten?


vormals nur bei bestimmten maps... gestern wars ganz extrem da ging online garnix mehr vernünftig.. Also das Problem scheint "immer schlimmer" zu werden :rolleyes:

Zitat

Immer auf dem selben Server?


dachte auch erst es läge an einem Server... Aber auch auf anderen ist nix anders.

Zitat

Welche AIX-Version hast du installiert? 2.0?


Japp...

Zitat

einen Crash jedoch auch nie.


glaube mir..... wenn du mit Kollegen extra zum AIX zoggen verabredet bist würdest du es auch nicht wollen :)

Zitat

Hat sich eigentlich bezgl. deines damaligen Problems mit 8GB Ram nochmal etwas ergeben?


Das scheint sich von selbst verflüchtigt zu haben. Danke der Nachfrage.

Falls es wichtig ist: Im Dateianhang eine Liste der installierten Maps.

Angehängte Datei  AIX_LEVEL_LIST.TXT (5,08K)
Anzahl der Downloads: 181
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0