WinFuture-Forum.de: Tastatur Reagier Nicht Nach Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tastatur Reagier Nicht Nach Start


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Oktober 2009 - 19:27

Hallo

Komische Problem habe ich daher is der Thementitel auch nicht wirklich zutreffend
Ich habe mir ein neues Board Gigabyte P55 Ud3 den I5 und 4Gb ddr3 ram geholt.Das funktioniert auch alles.Chiptreiber und sonstige Sachen alle installiert.Wenn ich aber zb nach dem Start ins Auswahlmenü will(wo ich wählen kann von welcher Partition zuerst gebootet wird) funktioniert meine Tastatur nicht.Erst wenn ich den Usb Stecker entfernen und wieder reinsetze kann ich mit den Pfeiltasten arbeiten.Nervig ist das bei der Neuinstallation von Windows weil ich da nur paar Sekunden habe um den Stecker rein und rauszuziehen.Is das ein Bug von dem Board?Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 16. Oktober 2009 - 20:13

Mal einen anderen USB Steckplatz probiert?

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Oktober 2009 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 16.10.2009, 21:13)

Mal einen anderen USB Steckplatz probiert?

mfg heto



Ja das macht kein Unterschied.Es ist übr. kein Win7 Problem hatte das gleiche mit Xp auch.Muss am Mainboardtreiber liegen.Nur weiss ich nicht ob der Bug bekannt ist
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2009 - 20:39

Mein BIOS bietet eine Option namens USB Keyboard Support. Guck mal, ob Du etwas Ähnliches hast. Mit dem Mainboardtreiber hat das eher nichts zu tun. Der ist zu diesem Zeitpunkt nicht mal geladen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0