WinFuture-Forum.de: [NB]Suche Guten Laptop Bis 650 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Suche Guten Laptop Bis 650 Euro


#1 Mitglied ist offline   RegularReader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WHV

geschrieben 15. Oktober 2009 - 08:53

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Laptop der den Preis von 650 Euro nicht überschreiten soll, ich hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge.

Was mir wichig ist:
  • Intel Core 2 Duo
  • 4096 Mb RAM
  • Grafikkarte (ATI/NVIDIA) mit min. 512 Mb dediziertem Grafikspeicher, kein shared Memory
  • WLAN integriert
  • Display 15 Zoll (bzw. 15,4 ; 15,6)
  • kein Acer (Aussehen gefällt mir nicht)

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 15. Oktober 2009 - 14:32

Würde ganz spontan zu diesem hier raten. Kostet zwar 15€ mehr, hat dafür aber eine schnellere Grafikkarte als der Durchschnitt und ein Bluray-Laufwerk. Billigere Modelle haben entweder eine langsamere GT103 oder eine 4570, welche z.B. laut dieser Liste merklich langsamer rechnen.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Oktober 2009 - 02:36

bin momentan auch auf der suche nach einem laptop, mit aehnlichen wuenschen wie regularreader. der tip is auch ersma ganz gut, nur stoert mich die doch recht niedrige akkulaufzeit von 2h. gibt es da etwas besseres mit etwas laengerer laufzeit und im preis evtl etwas guenstiger. leistung kann dementsprechend natuerlich auch etwas geringer ausfallen.
0

#4 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2009 - 03:53

Ehm..... naja wenn du eher ein auf leistung ausgelegtes notebook suchst welches noch mehr als 2 stunden akkulaufzeit hat.. mhm gibtz nich? :rolleyes:

nein im ernst.. das wiederspricht sich fast.. vielleicht gibt es einen akku seperat vom hersteller mit mehr zellen... kostet auch.. aber bei solchen laptops ist in der regel die akkulaufzeit niedrig :)

da ist man mit 2h gut beraten.
diese 2h (herstellerangabe) richtet sich etwa danach; wenn man nix macht und es nur rumsteht..
in wirklichkeit isses nochn grossn ticken weniger :)


lg
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Oktober 2009 - 11:28

Wenns mehr Akku, aber weniger Leistung und dafür auch weniger Preis sein soll, hätten wir hier z.B. etwas für 489€. Jedoch immernoch ausreichend Leistungsstark. Hier wäre ein NB das vermutlich schneller ist, für 599€ mit bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit, und hier ein Acer für 555€ mit ebenfalls solcher versprochener Laufzeit.

@Sackmaus: So kann es sein, muss aber nicht. Oftmals gibt es auch Hybridlösungen, die sich sowohl automatisch als auch manuell umschalten lassen. Mein alter Laptop hatte mit der HD2600 (512Mb) eine Laufzeit von etwa anderthalb Stunden, jedoch konnte man im Bios auf die Onboard-X1250 umschalten, mit der es nochmal gute 35 Minuten mehr wurden.

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 11:30

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Oktober 2009 - 15:54

@RegularReader

wenn es irgendwie möglich ist, dass du dir 50Euro mehr berappen kannst....

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...sinkl+anno+1404

habe das Gerät letztens wegen nen Displaytausch in der Hand gehabt.... Super Kiste.... und das zu diesem Preis.

NUR ZU EMPFEHLEN!

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0