WinFuture-Forum.de: Dateieigenschaften Werden Nicht Vollständig Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateieigenschaften Werden Nicht Vollständig Angezeigt Versions-Informatione mal ganz, mal halb und auch mal nicht da


#1 Mitglied ist offline   dieterd4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 20. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2009 - 04:28

Hallo,

bei manchen meiner Dateien werden die Dateieigenschaften (Rechtsklick -> Eigenschaften auf Datei) nicht richtig bzw. unvollständigt angezeigt - siehe Beispiel-Bild im Anhang.
Es fehlen die Versions-Informationen im Version-Reiter und das obwohl ich weiss das die Datei diese Informationen hat da sie auf einem anderen Rechner zu sehen sind.
Manchmal fehlt der Versions-Reiter sogar ganz!

Wie krieg ich das wieder in Ordnung?
Betriebssystem ist ein Windows XP mit SP3

MfG
dieterd4

Dieser Beitrag wurde von dieterd4 bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 04:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Oktober 2009 - 23:48

Bist Du sicher, dass das bei den betreffenden Dateien jemals vorhanden war? Hast Du irgendeine Systemreinigung laufen lassen oder etwas installiert, bevor Dir das aufgefallen ist?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   dieterd4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 20. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2009 - 01:44

Bin mir 100% sicher das es die entsprechenden Daten in der Datei gibt da sie auf einem anderen Rechner angezeigt werden.
Komisch ist ja auch das der Versions-Reiter mal da ist, dann halt so leer wie auf dem Bild, und dann auch mal wieder nicht.
Systemreinigung hab ich nicht laufen lassen und ich kann es auch nicht mit einem installierten Programm in Verbindung bringen.
0

#4 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2009 - 07:33

Welche Endung hat diese Datei => .exe/zip/dll?
0

#5 Mitglied ist offline   dieterd4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 20. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2009 - 17:15

Handelt sich um eine .exe-Datei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0