WinFuture-Forum.de: Msi Starreader Silver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Msi Starreader Silver Treiber funktioniert auf XP, aber nicht auf w7


#1 _myremix_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Oktober 2009 - 19:05

Hallo Leute,

ich hab mir heute den CardReader "MSi StarReader Silver" gegönnt :(

Bei mir läuft momentan Windows 7 Ultimate 32bit, nun wollte ich den CardReader installieren - doch leider funktioniert er irgendwie nicht bei w7. Dann dachte ich das Gerät wäre kaputt, aber auf der Verpackung steht deutlich das der CardReader w7 unterstützt. Sofort hab ich das Ding an meinen Laptop mit XP angeschlossen, nach 2 Minuten Treiberinstallierung durch Windows konnte ich direkt auf meine SD-Karte zugreifen.

Also scheint das Gerät doch nicht kaputt zu sein.

Was soll ich nun tun um das Ding doch noch auf w7 zum laufen zu bekommen.

Liebe Grüße, myremix

--

EDIT: Lösung gefunden...Ich kann nun meine SD-Karte lesen :D

Dieser Beitrag wurde von myremix bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 10:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0