WinFuture-Forum.de: Tastenkombination Zum Umsachalten Auf Externen Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tastenkombination Zum Umsachalten Auf Externen Monitor


#1 Mitglied ist offline   King-Hannes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2009 - 13:02

Hallo,

Gestern ist bei mein Sony-Laptop das Display kaputt gegangen. Leider hatte ich bei meiner letzten Systeminstallation nicht die Treiber für die Zusatztasten installiert, sodass ich die Tastenkombi zum Umschalten auf externen Monitor nicht anwenden kann. Ist es irgendwie möglich, mit einem universellen Tastenfolge auf einen externen Monitor umzustellen. Denn im Bios sowie im Anzeigemodus kann ich logischerweise nichts verstellen.

Vielen Dank schon mal vorab.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Oktober 2009 - 13:05

Strg+P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0