WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm, Aber Mauszeiger Sieht Man - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Schwarzer Bildschirm, Aber Mauszeiger Sieht Man

#16 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2009 - 13:17

letzteres wäre das sinnvollere von beiden
installier es am besten auf ne andere partition als auf ein externes usb gerät

am besten ist es du lädst dir knoppix auf einen anderen pc runter, brennst dir dann den image inhalt mit imgburn auf eine cd und sicherst von dem linux livesystemn aus die daten.

das erspart dir eine installation
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 14. Oktober 2009 - 15:18

...schon mal nach dem Stecker vom Monitor geschaut, ob der richtig angeschlossen - also nicht schief in der Buchse - ist?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   m1tch3l 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2009 - 15:47

So ich habe XP nun auf eine andere Portion installiert und bin nun von der auch im Internet. Meine Frage ist nun, wie kann ich von der nun auf das andere Betriebssystem zugreifen?
0

#19 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2009 - 17:01

auf arbeitsplatz klicken
dann müsstest du da einmal Lokaler Datenträger C und Lokaer Datenträger D finden...

Die Installation hättest du dir aber sparen können wenn du meinen letzten Post gelesen hättest ^^
Den Ordner Eigene Dateien findest du dann Unter C->Dokumente und Einstellungen->Dein Benutername
0

#20 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2009 - 17:22

Erstmal Servuz im Forum,
ich denke du meinst mit Portion Partition.
Ich denke am einfachsten wird es für dich sein, wenn du rechte Maustaste auf "START" - Linke Maustaste "Explorer - Alle Benutzer" klickst. Dort suchst du dir deine zu sichernde Daten, nochmal den Explorer aufmachen und deine externe Platte suchen zum Kopieren. Zu sichernde Daten einfach rüberschieben (kopieren) auf die externe. Natürlich die Fenster verkleinern, das beide sichtbar sind.
Bedenke das bei der Neuinstallation von Windows auf die anderen Partition, die Laufwerksbuchstaben verändert/vertauscht worden sein können.
Falls du deine externe nicht findest, kannst du über Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - rechte Spalte Datenträgerverwaltung deine externe formatieren, das sie für Windows lesbar wird.
0

#21 Mitglied ist offline   stacykeech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 13:54

hallo zusammen,

bin neu hier, habe aber auf dem computer meines vaters genau das gleiche hier beschriebene problem !
glaubt ihr, daß es sich um einen virus, trojaner etc oder
um einen hardwarefehler (grafikkarte) handelt ?

bin gerade dabei meine windows boot cd zu suchen, um das problem zu lösen !
wie hat es denn bei dir funktioniert, m1tc ?
grüße, stacy
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0