WinFuture-Forum.de: Realtek Hd-audio Front-out Funzt Ned - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Realtek Hd-audio Front-out Funzt Ned


#1 Mitglied ist offline   burnoutberni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2009 - 18:50

Hallo alle miteinander,

ich hab mir einen neuen pc gekauft (fix und fertig) und hab jz folgendes problem:

ich habe hinten meine lautsprecher angeschlossen...funktioniert wie geschmiert...das problem liegt vorne...
ich hab windows 7 rc und da steht in der liste der output-geräte nur lautsprecher hinten...bei den inputs gibt es haufen weise geräte nämlich: FrontMic, Logitech Mic (von der via USB angeschlossenen Webcam), Mikrofon (hinten...nichts angeschlossen), CD-Audio, Eingang und Stereomix.

mein front mic geht auch ganz normal wenn ich mein headset anschließe...der front-kopfhörer geht nicht so ganz wie ich will...von win wird er garnicht erkannt vom realtek programm auch nicht...

das komische: wenn ich das headset anschließe dann wird auf front und back-out ausgegeben...obwohl das front garnicht erkannt wird...

ich hoffe ihr kennt eine lösung zum problem


edit: achja mein mobo ist ein asrock g31m-gs oder g31m-s...ich weiß ned welches...die beiden stehn auf der anleitung...ich will den rechner ned aufschrauben weil ich 3 jahre rundumgarantie hab...und die is dann futsch...

Dieser Beitrag wurde von burnoutberni bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 18:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 11. Oktober 2009 - 18:56

Schau mal unter Erweiterte Geräteeinstellungen nach und setze mal den "Punkt" bei Ermöglicht die Simultane ...... Danach klickst du im Hauptfenster rechts unter Erweiterte Geräteeinstellungen mal auf den "Ordner" und setze den Hacken bei Frontanschlusserkennung deaktivieren. :blink:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   burnoutberni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2009 - 19:13

also...den hacken bei frontanschlusserkennung deaktiv. hatte ich schon...ohne den hacken hatte ich überhaupt keinen sound vorne...weder in noch out...
und durch den punkt bei simultan blabla ändert sich auch nichts...das problem ist...für win existiert der köpfhörer gar nicht und auch nicht für das realtek prog

mfg berni
0

#4 Mitglied ist offline   burnoutberni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2009 - 14:25

kommt schon leute...hab ihr keine ideen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0