WinFuture-Forum.de: Entity Relationship Modell Shapes Für Visio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Entity Relationship Modell Shapes Für Visio


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2009 - 17:55

Hi,

ich habe Visio 2007 Professional und suche die Entity Relationship Modell Shapes.

Es hat zwar diese Datenbank Modell Shapes aber die benötige ich nicht sondern noch diese Art:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t...iagramm.svg.png

Weis einer woher ich das kriege? Unter Google finde ich nichts nur dieses neue Kram wo auch noch die Attribute drin stehen und so was =/ - das will mein Lehrer glaube ich nicht...
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0