WinFuture-Forum.de: Video Chat Mit 10 Teilnemer ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Video Chat Mit 10 Teilnemer !


#1 Mitglied ist offline   bravolima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Oktober 2009 - 01:18

moin
ich suche ein videochät
software wo mahn bis zu 10 leute eine konferrenz machen kann die kostenlos ist

ich hatte oovoo gehabt
aber es kostet jetzt was
mit skype geht es auch nichtt
und comfrog kostet ja auch was.

ich hofe das ihr mich weiter helfen könnt !!

gr... bravolima
0

Anzeige



#2 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2009 - 01:46

Mit 10 Teilnehmern ist schon ein professioneller Anspruch.

Nur mit einer Software schlecht umzusetzen, da müsste man sich absprechen, oder wenigstens einen kleiner Server haben als Knotenpunkt (wer ist Online).

Dann gibt es noch die Online Chatrooms, aber das sind auch teure Server - Projekte, da wird man auch auf dauer nichts kostenloses finden.

Also ich sehe da schwarz, in 10 Jahren wohl erst kann man darüber diskutieren welcher kostenlose Anbieter da der beste ist.
Aber die werden das dann auch wenigsten mit Werbung finanzieren müssen, weil von nichts kommt nichts.

Sorry, ist so meine Einschätzung, aber vieleicht bringt ja noch Jemand irgendein Uni - Projekt im Beta - Stadium in Erfahrung. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2009 - 04:42

kannst dir bei Adobe Connect nen "Raum" mieten. wieviel es kostet weiss ich aber leider nicht, denn es ist nur bis zu 3 personen kostenlos
0

#4 Mitglied ist offline   bravolima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. Oktober 2009 - 13:43

Habe was gefunden da kann mahn bis zu 120 Leute Videokonferrenz machen

Das Programm heist Vzochat

Vzochat

bei diesen link kann mahn sich das runterladen

gruß bravolima

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vzochat.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0