WinFuture-Forum.de: Icq Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Problem Kann einen User nicht adden bzw. er bekommt keine Authorisierungsanfr.


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 17:52

Hallo zusammen,

mein ICQ spinnt etwas. Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich möchte jemanden adden und diese Person versucht auch mich zu adden, jedoch bekommen wir beide keine Authorisierungsanfragen. Und wenn ich Nachrichten schicke bekommt der User auch keine. Als ich ihn mal geaddet habe (zum ersten Mal), kam mal kurz eine Nachricht, da ich aber dachte die Nachrichten von mir kamen nicht an (weil es solange dauerte bis eine Antwort kam), habe ich ihn vorher gelöscht und wollte ihn neuadden. Danach ging dann nichts mehr.

Jetzt kann ich ihn adden wie ich lustig bin und es passiert nichts. Habe es mit ICQ 6.5 und QIP (neueste Version) versucht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 07. Oktober 2009 - 19:11

ausversehen auf ignorelist geschoben beim löschen?

ansonsten wirds wohl an QIP liegen. Hatte mit ICQ noch die das Problem.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   GokuSS4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2009 - 19:15

Mir würde jetzt auch nur Ignore einfallen.
Ich nutze QIP schon seit Jahren und hab keine Probleme.
0

#4 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2009 - 14:07

Nee Ignoreliste ist es nicht. Mit QIP und ICQ funktioniert es nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0