WinFuture-Forum.de: I386-ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

I386-ordner Ordner 2 mal auf Festplatte vorhanden....welchen Ordner nehmen?


#1 Mitglied ist offline   flat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 12:01

Hallo,

ich habe bei meinem Aldi Rechner eine Recovery CD. Nun möchte ich diese mit dem WinFuture xp-Iso-Builder in eine vollwertige Windows CD umwandeln. Dazu klicke ich auf „Recovery CD umwandeln“ und anschleißend auf „Festplatte automatisch nach i386-Ordner durchsuchen“. Dabei bekomme ich jedoch 2 Fundorte des Ordners.

C:\WINDOWS\ mit einer Größe von 469 MB
C:\WINDOWS\ServicePackFiles mit einer Größe von 463 MB

Welches ist nun das richtige Ordner der unter Punkt 3 eingetragen werden muß?

Die Inhalte beider Ordner sehen vollkommen anders aus.

Dieser Beitrag wurde von flat bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 12:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2009 - 12:44

nimm C:\Windows\i386 und integriere anschließend das Service Pack 3 in die CD
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#3 Mitglied ist offline   flat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 14:46

OK, habe nun den Inhalt der Recovery-CD mit Kopieren/Einfügen im Windows Explorer auf die Festplatte in einen neu Erstellten Ordner (WinXP) kopiert.

Punkt 1-3 wie im Screenshot abgearbeitet und auf START geklickt. Nun möchte er den Ordner bzw. Dateien überschreiben. Dies habe ich zugelassen. Wie geht’s nun weiter?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Recovery_CD_umwandeln_1.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0