WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson T630 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony Ericsson T630 Software für Win XP gesucht.


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2004 - 12:14

Hallo,

hatte mir vor gut ner Woche ein T630 gekauft. Nun wollte ich gerne meine Bilder die ich mit der Cam geschossen habe auf mein PC übertragen. Daten Kabel habe ich mir auch bestellt, ist heute angekommen. Beim Sony Ericsson T630 lag eine Software schon mit bei. Nur damit kann ich irgend wie nur Bilder/Töne/Text aufs Handy übertragen, aber nicht anders rum. Nun wollte ich wissen ob jemand ne Software kennt für WinXP womit ich meine Bilder vom Handy auf den PC übertragen kann?

Ich wäre dankbar für eine Antwort.

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2004 - 19:27

Kann mir echt keiner helfen? :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Juli 2004 - 08:13

ich denke mal auf den offizielen seiten von Sony Ericsson?!
war keine CD mit zum handy dabei?
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#4 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 11:57

Zitat (LudoDJ: 27.07.2004, 09:13)

ich denke mal auf den offizielen seiten von Sony Ericsson?!
war keine CD mit zum handy dabei?

Hallo,

ich hatte doch gesagt das eine Software (CD) mit bei lag. Und da drauf sind Programme womit ich nur Bilder und MMS vorlagen vom PC auf das Handy übertragen kann, aber nicht andersrum vom Handy zum PC. Darum wundere ich mich ja warum man das damit nicht machen kann. :lol:

MfG. tit4nium
0

#5 Mitglied ist offline   streax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 12:13

ich weiß nicht wieviel du für das datenkabel gezahlt hast - aber da das handy bluetooth unterstützt hätt ich mir einfach einen usb bluetooth adapter gekauft und fertig. kostet so um de 20 euro und funkt. ohne probleme.
0

#6 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 12:31

Zitat (streax: 27.07.2004, 13:13)

ich weiß nicht wieviel du für das datenkabel gezahlt hast - aber da das handy bluetooth unterstützt hätt ich mir einfach einen usb bluetooth adapter gekauft und fertig. kostet so um de 20 euro und funkt. ohne probleme.

Hallo,

3,99€ hat ich für das USB Datenkabel gezahlt. Das war also nicht sehr viel. :lol: Und Ob ich nun USB oder nen Bluetooth Adapter nutze, hauptsache ich kann meine Daten zwischen PC und Handy austauschen.

MfG. tit4nium
0

#7 Mitglied ist offline   silencer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 13:04

Hi!

Probiers mal hiermit: FMA

Funktioniert mit meinem T610 und Bluetooth-Stick ganz prima.
0

#8 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 13:53

Zitat (silencer: 27.07.2004, 14:04)

Hi!

Probiers mal hiermit: FMA

Funktioniert mit meinem T610 und Bluetooth-Stick ganz prima.

Hallo,

danke! Ich werde es gleich mal ausprobieren. :(

MfG. tit4nium

Edit: Hey das Programm ist erste Sahne! :lol: Danke für den Tipp, da kann man ja mit noch weit aus mehr machen als ich dachte. Echt super das Programm.

MfG. tit4nium

Dieser Beitrag wurde von tit4nium bearbeitet: 27. Juli 2004 - 14:39

0

#9 Mitglied ist offline   Snatch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 17:59

Hallo!!

Hab da mal ne Fragen an dich (euch)!!
Ich habe auch das T630 und das selbe Problem wie du!
Ich möchte gern Bilder vom Handy auf meinem Rechner ziehen, kannst du mir erklären wie das gehen soll!
Diesen Programm habe ich mir auch schon runtergeladen ob damit kann ich auch keine Bilder vom H. runterziehen!
Wäre Super wenn du mir da weiterhelfen köntest!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen Piet
0

#10 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 18. August 2004 - 21:27

Hi und willkommen :rolleyes:

Hast du denn ein Blootooth Adapter im/am PC ? Dann brauchst du nur im T630 Blootooth zu aktivieren, falls dein Handy den PC nicht erkennt in den Handyeinstellungen nach Blootooth Peripherie suchen, und dann die Bilder versenden. Dazu musst du die gewünschten Bilder im Handy aussuchen, in den weiteren Optionen gehen, verschicken.... und umgedreht. So stelle ich mir das vor, hab ein T610 und habe auch vor mir so ein Blootooth-Teil zu kaufen, aber viel komplizierter kann es nicht sein.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0