WinFuture-Forum.de: Musikplayer Mit Bestimmter Funktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Musikplayer Mit Bestimmter Funktion


#1 Mitglied ist offline   seggo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Oktober 2009 - 13:12

Hallo Winfuture Gemeinde :rolleyes:

Ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer für Windows XP / Windows 7 der mir die möglichkeit bietet, meinen Bildschirm komplett schwarz erscheinen zu lassen und nur den Artist / Titel anzeigt.

Da ich gerne im Bett liege und Musik höre, aber keine Lust habe, jedesmal aufzustehen um zu schauen welches Lied gerade läuft, wäre mir diese Funktion relativ wichtig. Natürlich könnte ich die Bildschirmlupe auf den Artist / Title richten, aber dann ist mir das ganze nicht dunkel genug, wenn ich mal mit ausgeschaltetem Licht in der Kiste liegen will.

Falls ihr einen Player kennt der so etwas kann, nennt ihn mir bitte. Zur Not auch unter Linux.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2009 - 15:27

Media Center unter Seven?!
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2009 - 16:06

Für Winamp gibt es eine große Anzahl verschiedener Visualisierungsplugins. Soweit ich mich recht erinnere sollte was einfaches auch drunter sein, dass genau deinen Zweck erfüllt.
0

#4 Mitglied ist offline   seggo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2009 - 15:35

Stimmt an das Media Center hatte ich nicht gedacht *Kopf auf Tischkante* :wink:

Habs jetzt allerdings ander gelöst. ITunes + CDArtDisplay... Dort den FrontRow Skin installiert, schaut nun so aus:

Eingefügtes Bild

Falls jemanden diese Lösung interessiert oder er ähnliches sucht ;)
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2009 - 22:45

Oder einfach Cover Flow in iTunes auf Vollbild. :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0