WinFuture-Forum.de: Daten Kopieren Von Whs-festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Daten Kopieren Von Whs-festplatte


#1 Mitglied ist offline   Bardioc7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2009 - 09:43

Hallo Zusammen,

könnte super gut Hilfe brauchen :-)

Folgendes:
Habe die Acer Aspire Easystore H340 im Einsatz.
Hatte mich nun - leider - entschieden die Vollversion der McAfee Total Protection Suite zu installieren.
Danach habe ich KEINEN Zugriff mehr auf den Home-Server.

Vorschlag von Acer:
System komplett neu aufsetzen und VORHER alle Daten kopieren (da FP neu formatiert werden).

Habe die Platten ausgebaut und an meinen Rechner direkt angeschlossen.
Habe nun versucht die Daten der Festplatten (4x1TB im Einstz) zu kopieren.
Bedauerlicherweise erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, dass das System nicht auf die Dateien zugreifen kann.

Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben wie ich die auf den Platten befindlichen Daten sichern und wieder zurückspielen kann?

Gruß Volker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 05. Oktober 2009 - 14:16

Da deine Daten auf D:\ DATA gespeichert werden, kannst du den WHS neuinstallieren lassen, über die "Systemreparatur" (als Option). Dann wird nur C:\ SYS Formatiert, wo deine Daten auf D:\ DATA erhalten bleiben. Leidglich wird da das Betriebssystem neuaufgespielt.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0