WinFuture-Forum.de: Deinstallieren Eines Programmes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Deinstallieren Eines Programmes


#1 Mitglied ist offline   sidolin5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2009 - 17:36

Hallo und vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner ersten Frage im Forum. Der Tipp war genau richtig!
Ich habe aber schon wieder eine neue Frage. Kürzlich war in der ComputerBild ein Abzockschutz. Hier wurde man von unseriösen Internetseiten gewarnt. Hat eigentlich auch ganz gut funktioniert. Nur hat er auch bei harmlosen Seiten gewarnt, auf denen sich lediglich ein zweifelhaftes Werbebanner befand. Das ging soweit, dass sich die Seite nicht mehr öffnen ließ. Ich habe deshalb den Abzockschutz deinstalliert. Er ist jetzt nicht mehr in der Softwareliste, in der Gesamt-Programmliste und auch in den Programmen auf der Festplatte zu sehen. Und trotzdem ist er bei Firefox noch aktiv. Das nervt! Wo könnte sich das Programm also versteckt haben und wie kriege ich es wieder los?
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional SP 3. Ich arbeite mit Firefox.
Mit freundlichen Grüßen
sidolin5
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2009 - 17:41

Wenn es ein Addon für den Firefox war, findest du es im Firefox unter "Extras"-->"Addons" und kannst es dort gegebenenfalls deinstallieren. Ansonsten empfiehlt es sich Programme immer mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 04. Oktober 2009 - 17:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0