WinFuture-Forum.de: Product Key Erneuern Bei Windows 7 Rc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Product Key Erneuern Bei Windows 7 Rc

#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 446
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 16

geschrieben 04. Oktober 2009 - 11:55

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 Release Candidate neu installiert, da ich eine wiederkehrende Fehlermeldung beim Herunterfahren hatte. Nun habe ich meinen alten Produkt-Schlüssel wieder benutzt. Allerdings bei der Online-Überprüfung heißt es nun, dass der Key ungültig sei. Heißt das nun, dass ich einen neuen Schlüssel brauche? Theoretisch könnte man sich ja mit einer anderen E-Mail nochmal einen bei Microsoft holen. Aber wie gebe ich den dann nachträglich ein und verifiziere den dann auch noch online?

Und was passiert denn wenn ich jetzt einfach alles so lassen würde, also keinen neuen Produkt-Schlüssel eingeben würde? Kann ich dann mein Windows irgendwann nicht mehr starten? Und wenn ja, wie lange kann ich den PC dann noch hochfahren mit dieser Windows-Version?

Hoffe ihr könnt mir helfen
0

Anzeige

#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2009 - 12:11

Such dir einen aus:

Windows 7 32 Bit:

* 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
* QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
* 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
* GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
* TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC


Windows 7 64 Bit:

* D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
* JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
* 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
* 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
* RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH

Und gib den einfach nochmal im Aktivierungsfenster ein.
0

#3 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 446
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 16

geschrieben 04. Oktober 2009 - 14:28

Wo finde ich den bitte das Aktivierungsfenster bzw. wo geb ich den neuen key ein? ;)
0

#4 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15

geschrieben 04. Oktober 2009 - 14:36

Rechtsklick auf Computer --> Eigenschaften --> ganz unten auf Produkt Key ändern.
0

#5 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 446
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 16

geschrieben 04. Oktober 2009 - 14:52

OK, danke euch, hat alles prima geklappt :)
0

#6 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.031
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 21

  geschrieben 05. Oktober 2009 - 07:09

Such dir einen aus:

Kannst Du da nicht mit Microsoft Probleme bekommen wenn diese Key von TechNet sind, solche Key dürfen nur von Berechtigten für Eigenbedarf benützt werden ?

Lasse mich gerne belehren wenn es irgendwo Ausnahmen gibt, oder sind diese Key nur von der RC Version.

Walter

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 07:32

0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2009 - 07:34

Denke mal das das RC Keys sind, wär seine Technet Keys hier reinstellen würde wäre ja schön blöd :rolleyes:
0

#8 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 05. Oktober 2009 - 07:35

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 05.10.2009, 08:09)

Such dir einen aus:

Kannst Du da nicht mit Microsoft Probleme bekommen wenn diese Key von TechNet sind, solche Key dürfen nur von Berechtigten für Eigenbedarf benützt werden ?

Lasse mich gerne belehren wenn es irgendwo Ausnahmen gibt, oder sind diese Key nur von der RC Version.

Walter

:rolleyes:



Das sind die offiziellen Beta Keys, welche jeder Teilnehmer erhalten hat :imao: es gibt nur diese für die Beta/RC ;) und sind öffentlich.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#9 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.031
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 21

  geschrieben 05. Oktober 2009 - 07:53

Das sind die offiziellen Beta Keys, welche jeder Teilnehmer erhalten hat es gibt nur diese für die Beta/RC und sind öffentlich

Danke für die Info, habe selber nie die RC Version benutzt sondern die neue vom TechNet.

Walter

:rolleyes:
0

#10 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.503
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 05. Oktober 2009 - 08:33

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 05.10.2009, 08:09)

Such dir einen aus:

Kannst Du da nicht mit Microsoft Probleme bekommen wenn diese Key von TechNet sind, solche Key dürfen nur von Berechtigten für Eigenbedarf benützt werden ?

Lasse mich gerne belehren wenn es irgendwo Ausnahmen gibt, oder sind diese Key nur von der RC Version.

Walter

:rolleyes:

ne es gabt 10 keys für die Beta und RC - beides die gleichen keys

die unterschiedliche auflistung ist nur zu marktforschungszwecken.
0

#11 Mitglied ist offline   -mimi06- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2009 - 08:20

du hättest deinen key ber telefon ativieren müssen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0