WinFuture-Forum.de: Ics Umts -> Lan: Traffic Filtern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ics Umts -> Lan: Traffic Filtern


#1 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2009 - 18:45

Hi,

ich besitze ein Netbook mit Windows 7 und UMTS Stick und habe schön öfters via Ad-Hoc die Internetverbindung via ICS geshared. Nun möchte ich gerne auf einer Veranstaltung die Internetverbindung via LAN freigeben, aber bestimmte Sachen filtern z.B. Ads und Pornografie und Cachen um das ganze etwas zu beschleunigen. Kennt jemand eine Software mit Filterlisten die den Traffic komplett filtert (vorallem bevor er ins LAN geht) ?

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 18:18

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2009 - 18:19

kennt niemand was? ;)
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0