WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Bei Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Bei Winfuture


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2004 - 21:31

Ich habe sie mal mit Adobe Acrobat gedruckt. Vielleicht Hilft es was.

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2004 - 21:45

Jo irgendwie scheint heut Abend der Wurm drin zu sein bei Winfuture... aber denk mal das wird sich bald wieder lösen und alle wird wieder gut werden :)
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#3 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2004 - 22:10

Jo, bei mir gings jetzt auch ne Zeit lang nicht! Klassisches "Diese Seite konnte leider nicht angezeigt werden" blablabla...

edit: Die systemzeit aufm Server scheint auch nicht zu stimmen:
das steht unter meinem zu letzt bearbeiteten Beitrag:

Der Beitrag wurde bearbeitet von Traggys am 25.07.2004, 22:13

Nur leider wars schon 23.13!

Dieser Beitrag wurde von Traggys bearbeitet: 25. Juli 2004 - 22:15

0

#4 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2004 - 22:28

Da war der Server wohl mal wieder überlastet ^^
Winfuture ist halt einfach zu beliebt :)
:)
0

#5 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2004 - 22:30

gestern war auch mal kurz tote hose, da war die platte vom server full, hab ich ma gehört :) und heut geht irgendwie alles sehr langsam...iss das bei euch auch so?

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 25. Juli 2004 - 22:30

0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Juli 2004 - 22:30

So klassich war das wirklich nicht, denn es handelte sich nicht um einen Fehler bei der DNS-Auflösung.
Der tatsäschliche Fehler, den ich auch schon zweimal früher diagnostizeren konnte, war ein Abreißen der Verbindungen mitten in der Übertragung.

C:\> telnet winfuture.de 80
|> GET /index.html
->HTTP blablablablah
->...
-><html><head>blahblahblah
-><a hre
Verbindung zu Host winfuture.de verloren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2004 - 23:48

und des prob mit der zeit ist ganz einfach zu lösen in den einstellungen en hacken bei sommerzeit usw reinmachen fertich
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#8 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2004 - 13:59

An die Admins: ich schlaf gleich ein hier im WF-Forum.

Der Server lässt mich teilweise mehr als 30 Sekunden warten bis ich eine Antwort
kriege und sich die Seiten aufbauen. Momentan (14:55 Uhr) kann ich mich hier
ganz laaaaangsam fortbewegen.

Ich weiß nicht woran das liegt. Sind zwar fast 150 Gäste hier - aber das allein
kann das eigentlich nicht verursachen. Die Hauptseite konnte ich eben auch nur
mit viel Geduld erreichen.

TimeOuts gab es - noch - nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern, wenn die
Anbindung bei mir noch weiter in den Keller geht. ;) :wink:

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 26. Juli 2004 - 14:07

0

#9 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.014
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84

geschrieben 26. Juli 2004 - 14:05

Zitat (Meltdown84: 26.07.2004, 14:59)

An die Mods: ich schlaf gleich ein hier im WF-Forum.

Eher an die Admins!

Aber ich kann das bestätigen! Das Forum und die Hauptseite sind gerade zum Einschlafen langsam! :wink:
0

#10 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2004 - 14:11

Yep. Hab ich geändert. Scheint einen Tick besser geworden zu sein...

Aber es sind eher jetzt mehr Leute hier unterwegs als vorher als es mir auffiel.
Ich beobachte das mal weiter. :wink:
0

#11 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2004 - 14:23

jetzt gehts ersma wieder human, startseite wie forum...gesternwars halt wirklich nur extrem, wf-bookmark geklickt un nix iss passiert...wobei ping und nslookup keine fehler aufwießen :wink:
0

#12 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2004 - 14:36

das stimmt, gestern war's wirklich extrem. Aber das Problem sollte eigentlich gelöst. Heute ist mir - bis jetzt - noch nichts aufgefallen...:wink:
0

#13 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2004 - 14:40

Ich hab das wohl gestern verpasst - war es spät abends hier.
Wenn ihr da Beinahe-Zusammenbrüche hattet, ist das dann wohl an
mir vorbeigegangen. Aber so kurz vor 15.00 Uhr kam man wirklich kaum
rein.

Ist wohl nur ein temporäres Problem. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 26. Juli 2004 - 14:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0