WinFuture-Forum.de: Bild Per Mausklick Vergrössern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Bild Per Mausklick Vergrössern

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.053
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2009 - 16:15

Tag

Ich schreibe gerade eine Dokumentation, bei welcher auch Screenshots von Teilen der Installation beinhaltet sind. Jedoch fände ich es angenehm wenn ich die Bilder klein behalten könnte, da ich mit der zugeschnittenen Grösse immer noch ziemlich viel Platz brauche. Ideal wäre es daher wenn die Bilder standardmässig klein sind, aber bei Bedarf durch Mausklick vergrössert werden könnten, und bei erneutem Klicken wieder verkleinert wird.
Durch Google hab ich das hier gefunden, jedoch kann ich nichts damit anfangen. Vllt. hat jemand eine andere Lösung parat oder kann mir erklären was genau ich mit dem Code anfangen muss? Die benutzte Office Version ist Word 2002, bei Bedarf könnte ich sonst auch 2003 oder 2007 (wobei ich 2007 eher ungern benutzen würde) benutzen.

Danke schonmal!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2009 - 21:32

der code wird wohl ein makro sein.
wobei ich mir nicht sicher bin wie das bild am ende aussieht wenn man da drauf klickt, die auflösung muss entsprechend sein, sonst sieht es nicht mehr gut aus.

ich wusste nicht, dass sowas geht, aber mit makros ist fast alles möglich...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0