WinFuture-Forum.de: Nvidia Raid 1 Vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Nvidia Raid 1 Vergrößern


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2009 - 19:39

Hallo,

ich habe ein Nvidia Raid 1 mit dem Chipsatz 8200.

Dadrin waren mal 2 Samsung 640GB Festplatten, das Raid hat also eine Kapazität von 640 GB.
Jedoch hat das entsprechende Tool gemeldet, dass Festplatten kaputt sind(defekte Sektoren).
Da ich nicht daran geglaubt habe, dass beide hinüber waren habe ich erstmal eine Platte ausgebaut und eine 1 TB WD eingebaut.

Daraufhin habe ich das Raid neu aufgebaut und das System aufgesetzt, Raidgröße 640GB.

Jedoch ist auch die 2te Samsung defekt... und ich habe noch eine WD gekauft. Wenn ich diese nun gegen die Samsung austausche ist das Raid erstmal wieder 640 GB groß, obwohl jetzt Platz für 1TB auf dem Raid wäre.

Kann man das Raid mit Nvidia Tools vergrößern ohne das Raid aufzulösen und die Daten irgendwohin zu sichern? Ich konnte leider nix entsprechendes finden.


gruß

tavoc

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 28. September 2009 - 21:19

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0