WinFuture-Forum.de: Vodafone Umts Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Vodafone Umts Frage


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. September 2009 - 12:05

Moin,

ich hab ne Frage wegen Vodafone UMTS Websessions. Ich hab mir neulich das Stickteil von der Computerbild-Aktion geholt. So, ist ja Vodafone und mit Websessions muss ich halt bezahlen bzw kann kostenlos auf N64 rumsurfen.

Jetzt hab ich mich heut morgen verklickt.
Eingefügtes Bild
Ich hab versehentlich auf Mobilfunkverbindungen geklickt und nicht Websessions. Plötzlich konnte ich auf ebay und co rumsurfen. Hab aber vorher keine Websession gebucht und habe auch keinen Cent guthaben auf der karte (sprich 0,00€ guthaben).

hab ich da jetzt ne böse überraschung zu fürchten? Es ist ja eigentlich ein PrePaid Gedöns, eigentlich dürfte es nur das Kosten, was ich ja grad auffe Karte hab. Aber jetzt hab ich irgendwie Angst, das die mir ne saftige Rechnung schicken oO

Weis da jemand, was da los ist?
Danke im Vorraus,
LoD14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2009 - 12:16

Das man sich bei Vodafone mal eben so verklickt liegt in der Natur von Vodafone :) .
Als die vor paar Jahren mit ihrer ersten Surfeinrichtingen für 9,95.- raus kammen wo man nur auf deren Seite für den Preis surfen könnte, bin ich zwangsläufig immer wieder aus diesem Bereich hinausgesurft. Prompt schlug der Gebührenzähler an.
Der Abzockverein bekommt von mir nischt mehr.

Apropos. Hast schon irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0