WinFuture-Forum.de: Anno 1404 Deinstallation Unsauber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anno 1404 Deinstallation Unsauber Tages Kopierschutztreiber bleiben auf dem System


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 27. September 2009 - 09:44

Hi,

bei der Überprüfung meines System sind mir folgende Treiber aufgefallen:

atksgt.sys

lirsgt.sys

Die habe ich dann als Tages Kopierschutz Treiber ermittelt.

Anno 1404 hatte ich aber schon deinstalliert, und sonst habe ich auch keine Anwendung/Spiel die das braucht.

Schade, das selbst große Firmen keine saubere Deinstallation machen, dadurch müllt Windows natürlich zu.

Die geladenen Treiber sieht man in msinfo32.exe oder im Gerätemanager(ausgeblendete Geräte).

Im Gerätemanager habe ich die deinstalliert, neu gestartet, nur löschen mußte ich die Treiber dennoch von Hand, Windows macht leider auch nur halbe Sachen.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 27. September 2009 - 09:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0