WinFuture-Forum.de: Firefoxlesezeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefoxlesezeichen


#1 Mitglied ist offline   wolfsvater 

geschrieben 26. September 2009 - 16:56

Wer kann mir helfen
Ich möchte meinen PC wechseln. Jezt XP neu Win 7. In Firefox 3.5.1 habe ich jede Menge Lesezeichen und Adressen. Firefox kann ich ja leicht neu installieren, aber wie bekomme ich obige Daten auf den neuen PC? Das sollte wenn möglich über USB-Stick geschehen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2009 - 17:05

Richte dir Mozbackup ein und sichere damit sämtliche Daten deiner aktuellen Firefox-Installation, wie bspw. Lesezeichen, Cookies, Verlauf, etc. Die Sicherungsdatei kannst du anschließend per USB-Stick auf den neuen PC übertragen, dort ebenfalls Mozbackup installieren und Profildaten wiederherstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   voku1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:/dev/null
  • Interessen:Sex, Drugs & Computer...

geschrieben 05. Oktober 2009 - 00:33

Wenn du Firefox auf mehreren Rechnern nutzen, solltest du Foxmarks ausprobieren...

-> addons.mozilla.org

auch für den IE und Safari -> download.xmarks.com

---

voku-online.de - Lesezeichen synchronisieren
0

#4 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2009 - 15:08

Oder ganz einfach in der Lesezeichenverwaltung oben auf "Importieren und Sichern" gehen und den Punkt "Sichern..." wählen, diese Sicherung im neuinstallierten FF im selben Menü unter "Wiederherstellen->Datei wählen..." importieren.


mfg SIN, warum einfach wenns auch schwer geht

Dieser Beitrag wurde von Sindraly bearbeitet: 06. Oktober 2009 - 15:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0