WinFuture-Forum.de: Unbekannter Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Unbekannter Fehler


#1 Mitglied ist offline   Mr.Jimmknopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. September 2009 - 17:48

Hi Leute ( weiß zwar nich ob des hier in des Forum passt ) hab a problem .
Mein Miranda Fusion gibt mir seit heute folgenden fehler aus : Fataler Fehler Verbindung kann nicht hergestellt werden. Unbekannter fehler beim Anmelden: 0x2a..
Auch Trillian und Icq selbst zeigen Fehlermeldungen an ( Trillian : Connection failed Error code 42; Icq sagt nur das da etwas nicht funktioniert hat und ich solls später nochmal versuchen ) Hat jemand eine Idee.
Am passwort liegts nicht da mir Icq bei anderer Passwort angabe sagt das es falsch ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Jimmknopf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2009 - 21:28

ich tippe mal sehr stark darauf, dass du dir auf der miranda fusion website ein update laden musst da sich irgendwas am icq protokoll geändert hat.
das passiert immer mal wieder.
0

#3 Mitglied ist offline   kemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2009 - 23:15

lesen wäre vom vorteil , der te meldet das er auch probleme beim regulären icq hat..
Bitte versuch erstmal eine systemwiederherstellung und überprüfe obs an deiner softwarefirewall oder deinen router liegt.
0

#4 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2009 - 09:09

stimmt, dass es das normale icq auch betriftt hatte ich überlesen.

hier gibt es noch wen mit dem fehler
http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?p=...e35f885c0c19e61
eine lösung gibt es aber auch dort nicht.

aber vielleicht ist der thread ja auch von Jimmknopf :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   Mr.Jimmknopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2009 - 19:18

definitiv ned von mir ;-) .. hm ich tippe persönlich eher drauf das etwas mit meinem icq acc. selber nicht stimmt. ( gehackt oder sonstiges ) .. aber natürlich wärs mir am liebsten wenn ich möglichkeiten fünde keinen neuen acc. erstellen zu müssen
0

#6 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2009 - 19:38

hat icq keinen direkten support?
allem anschein nach ist das problem bei denen zu suchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0