WinFuture-Forum.de: Cs Fenster Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Fenster Problem


#1 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2009 - 17:38

hi leute,
hab da ein problem. Seit heute ist dieses problem erst gestern war es noch nicht habe auch nichts gemacht.
Wenn ich CS starten möchte dann öffnet es sich in so einer art fenstermodus ist aber keiner hab bei option geguckt hab es auch schon 2 mal neu installiert funkt immer noch nicht. Habe als system vista 32 bit, aber daran liegt es nicht weil es schon 2 monate oder so funktioniert hatte. wissen ihr was das problem ist? muss ich irgendein befehl bei der console bei cs eingeben?
danke schon für eure hilfe
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 24. September 2009 - 18:41

Du musst im Spielmanu vollbild oder sowas aktivieren cs ist bei dir im fenstermodus aktiviert
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0