WinFuture-Forum.de: Dvd Player Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd Player Gesucht mit anschluss möglichkein fpr Teufel concept e magnum


#1 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2

geschrieben 23. September 2009 - 20:14

Aloa ;)

mein dvd system macht langsam aber sicher die hufe hoch, also muss bald was neues her.
ich hab aber keine lust mehr auf nen "komplett heimkinosystem" sondern bin ich auf der suche
nach nem Player an dem ich das Teufel Concept e Magnum Power Edition anschliessen kann. dieses habe ich bereits am pc und bin immernoch hellauf begeistert davon ;)

also ick bin für hilfe dankbar wenn sich jemand mit der materie auskennt ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 23. September 2009 - 20:26

Dann brauchst Du einen mit analogem 6-Kanalausgang. Hier ist eine Liste von aktuell 45 Geräten. Kann Dir da aber keine Empfehlung geben. Letztendlich muß sich am Gerät ein Anschlußfeld befinden, das aussieht, wie das am Subwoofer. Am Rechner hat man halt 3 Klinkenbuchsen und am DVD-Player, weil mehr Platz vorhanden ist, 3x 2 Cinchbuchsen (jeweils weiß/rot, also Stereo).

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 23. September 2009 - 20:27

0

#3 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2

geschrieben 24. September 2009 - 19:41

thx

vieleicht noch jemand nen guten player im angebot? also hat jemand einen von dem er sagt "alter is der geil und super und mega " und all son zeug? wär noch für weitere produkt tipps dankbar :)
0

#4 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Oktober 2009 - 20:48

ich war jetzt bei media markt und bei saturn, bei mm stand genau ein player mit diesen anschlüssen von pioneer, für 160 euro und bei saturn einer von "scot" für 69 . der eine is mir zu teuer und der andere da passt mir die firma nicht! und im netz sieht man keine rückseiten ;D was mach ick jetzt? hilfe
0

#5 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (derblauesauser: 21.10.2009, 21:48)

was mach ick jetzt? hilfe

Entweder ein Gerät aus der bereits geposten Liste auswählen, oder halt einfach einen DD-Receiver zwischenschalten, was aus soundtechnischer Sicht sicherlich deutlich besser klingt.
0

#6 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.223
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 6

  geschrieben 22. Oktober 2009 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (derblauesauser: 21.10.2009, 21:48)

ich war jetzt bei media markt und bei saturn, bei mm stand genau ein player mit diesen anschlüssen von pioneer, für 160 euro und bei saturn einer von "scot" für 69 . der eine is mir zu teuer und der andere da passt mir die firma nicht! und im netz sieht man keine rückseiten :grin: was mach ick jetzt? hilfe



also....

ich habe auch einen Scott(nutze ihn seit 1 jahr ) player an der Teufel anlage und kann mich klanglich kaum beklagen absolut Top für den preis. kann ihn dir wärmstens empfehlen und HDMI hat er auch noch super Bild :veryangry:

Scott DVX i980 HDB

http://www.d-klik.eu/socrimex-web/pages.ph...6,0&idAxe=0

also schlag zu :rolleyes:

bei fragen helfe ich sehr gerne

mfg

Dieser Beitrag wurde von atix1950xtx bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 21:37

AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0