WinFuture-Forum.de: Phänomen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Phänomen


#1 Mitglied ist offline   alfista1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 05. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2009 - 07:01

Hallo Zusammen

Ich habe seit einige Zeit ein komisches Phänomen.

Versuche es so gut es geht zu schildern.
Hatte ein älteres System mit Vista. Der Rechner lief einwandfrei bis plötzlich auf einmal der Monitor anfing zu flimmern und wie soll ich sagen zu schweben oder schwimmen. Es wurde von einer Seite bis zur anderen Schwarz und dann wieder normal und usw…bis alles Schwarz blieb.

Ich dachte es sei der Monitor. Also wurde dieser ausgewechselt ohne Erfolg. Dann habe ich das Kabel ausgewechselt. Auch ohne Erfolg. Dann habe ich die Grafikkarte ausgewechselt aber auch das ohne Erfolg.

Dann habe ich jeder Lüfter gereinigt und gesaugt. 1 Monat lang war gut aber dann fing es wieder an.

SO, ich hatte die Schnauze voll und da mein Rechner über 5 Jahre alt war habe ich mir eine neue Kiste gekauft inkl Monitor.

Nun habe ich einen HP dc7900 mit einen 24“ HP Monitor.
Habe Windows 7 RC drauf installiert und am Anfang war alles gut und jetzt fängt dies wieder an. Kaum zu glauben!!! Ich habe ein neuer Rechner und ich weiss echt nicht mehr was tun.

Weiss jemand Rat? Ich wäre Euch dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 23. September 2009 - 08:26

Seltsam. Hast Du irgendwas in der Nähe Deines Rechners stehen was starke Signale sendet und den Monitor irgendwie stören könnte?! Das ist so das einzigste was mir dazu einfällt, wenn alles andere
ja schon neu ist...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 15:38

Lautsprecher in der nähe oder zu dem Zeitpunkt wo das auftrat irgendwas in der Umgebung verändert?
0

#4 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2009 - 18:14

oder vll handy was in der nähe lag (nur vielleicht)

ansonsten Wohnung wechseln !^^
0

#5 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 25. September 2009 - 15:09

hy!

Ich würde auch auf die umgebung tippen! Ist da irgendwas in der nähe? hinter der wand im anderen zimmer oder so! vielleicht eine mikrowelle, aufzug, Stromschwankungen (meine vermutung) etc.

mfg
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0