WinFuture-Forum.de: Welches Progi Zur Eigenen Homepage? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Welches Progi Zur Eigenen Homepage?


#1 Mitglied ist offline   rOeTeKeN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2004 - 00:53

Hi,
wollt ma von euch wissen welches Programm am besten ist um seine eigene Homepage zu erstellen? Also ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepageerstellung .. Das Progi sollte also leicht zu vertehen sein und trotzdem gute Pages erstelln .. vllt kann mir ja einer von euch einen Entwurf für ne Page schicken, sodass ich schon ma en Anfang habe .. ;-)
thx für eure Antworten .. und sry wenn solch ein Thread schon ma war bin zu faul zum suchen oder besser gesagt nach 5 minuten Suche gab ich auf *g*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 25. Juli 2004 - 01:08

Wenn Du Micorosft-Offic ehast, besitzt DU vielleicht Frontpage, das würde ich Dir empfehlen, ansonsten fummel Dich durch selfHTML und PHASE 5 Editor durch



(Bevor hier einige rumflamen: Er wollte ein Programm für Anfänger und somit ist ein WYSIWYG-Proggi wohl das beste, was er nutzen sollte)
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
0

#3 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2004 - 02:34

Zitat