WinFuture-Forum.de: Batman Arkham Asylum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Batman Arkham Asylum Probleme in der Arkham Villa


#1 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 22. September 2009 - 10:21

Hallo leute,

ich bin grad in der Arkham Villa und soll nun Dr. Youngs Forschungsergebnisse finden ...nun binich aber schon wieder im Einganggsbereich und nicht mehr in der Bibliothek, wo die forschungsergebnisse sind und komme dorthin nicht wieder zurück weil mein Batarang dort nciht mehr funzt, wo er vorher funktioniert hat ...weiss da einer ne lösung?
Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. September 2009 - 11:38

Klingt wie ein securom trigger ..

Kann es sein dass du einen crack verwendest ? Denn dieses phenomen taucht soweit ich weis nur mit der gecrackten/geleakten version des Spiels auf, und dafür gibts hier keinen support.

-closed

(sollte ich mich irren pm an mich und ich mache hier wieder auf)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0