WinFuture-Forum.de: Nforce 4 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nforce 4 Treiber


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2009 - 21:35

Hi,

der Rechner meiner Eltern soll nun Windows 7 bekommen und hat einen nForce 4, jedoch gibt es keine Treiber mehr von Seiten nVidias, wie man es gewohnt ist.

Hat wer schonmal die Treiber für Vista probiert, auch wenn W7 selber welche mitbringt?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 21:03

Hat wohl keiner mehr nen nForce 4 Chipsatz, oder nicht probiert. Da die Treiber neuer sind, als die von MS, hab ich sie einfach mal installiert und bis jetzt läuft alles prima.
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2009 - 21:20

kannst ja dann alternative: Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen versuchen.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (RommTromm: 22.09.2009, 22:20)

kannst ja dann alternative: Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen versuchen.

Tut mir leid - deine Aussage verstehe ich nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. September 2009 - 22:40

Hallo,

Du benutzt den folgenden Link hier:

http://www.nvidia.de...ex.aspx?lang=de

In der Mitte steht folgender Punkt 2:

Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen:

stehen 2 Wörter Grafiktreiber und Mainboard Treiber klicke auf beide und befolge was auf dem Bildschirm steht dann erscheinen für die Grafikkarte und das Mainboard die Treiber für dein Betriebssystem.

Hoffe ich konnte dir helfen bitte um rückantwort.
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 18:27

Stimmt das gibts ja auch noch - also bei mir kommt, dass keine Treiber vorliegen. Liegt vll. daran, dass ich jetzt schon die Vista Treiber installiert habe?
0

#7 Mitglied ist offline   Gnomina 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 24. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2009 - 19:23

Vielleicht hilft dir ja dieser Link etwas weiter

http://driverscollection.com/?file_cid=410...47ea59644db65c7

Dieser Beitrag wurde von Gnomina bearbeitet: 23. September 2009 - 19:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0