WinFuture-Forum.de: Windows Xp: Unattended Installation Teil 1-3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Xp: Unattended Installation Teil 1-3 sehr ausführlich und gut verständlich


#1 _Katakorum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2004 - 21:57

Hallo

die Überschrift sagt ja schon alles, es geht um die Unattended Installation von Windows XP.

Ich habs schon länger verfolgt, heute kam der dritte Teil raus und ich konnte sie endlich erfolgreich basteln. :wink:


Windows XP: Unattended Installation Part I The Basics

Windows XP: Unattended Installation Part II[/UR]

[URL=Windows XP: Unattended Installation Part III]http://www.pc-experi...eadid=9915&sid=




see you

Kata
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0