WinFuture-Forum.de: [erledigt] Toggle Breakpoint Beim Brennen Von Dl-dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[erledigt] Toggle Breakpoint Beim Brennen Von Dl-dvd


#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 21. September 2009 - 16:31

Moin

Folgendes Prob:
Hab seid MSDN-AA Win7 Prof. also kein RC!
Hab aber folgendes Problem. Wollte eine .dvd auf ne DoubleLayer brennnen. Hat mit Vista immer gut funktioniert. Benutze dafür imgBurn. Allerding kriege ich, sobald ich auf brennen klicke ne Fehlermeldung, dass kein Breakpoint gesetzt werden kann bei einer DoubleLayer Rohling. Somit brennt er zwar die Datei. Aber Ich kann die DVD net abspielen. Ich kann diese nicht vernünftig lesen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, Womit ihr so IMG's brennt, Ob es an Win7 liegt und daran, dass eigentlich der offizielle start in Deutschland erst ab Oktober ist und was ich im allgemeinem dagegen tuen kann. hab auch schon nen Firmewarupdatet gemacht. Sogar schon utner Vista und damit hat es trotzdem weiterhin funktioniert.
Also irgendwer ne Ahnung?!

Besten Dank im voraus.

Eine neue Veriosn von IMG Burn hat alles behoben

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 23. September 2010 - 10:20

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0