WinFuture-Forum.de: Tablet-pc Mit Windows7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tablet-pc Mit Windows7

#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2009 - 06:59

Hallo,
ich habe Interesse an einem Tablet-PC mit Windows 7.
Hatte vor einiger Zeit hier gelesen, da soll was kommen, aber es scheint so, da ist noch nicht soviel da.
Auf was sollte ich achten, wenn ich mir ein Tablet-PC kaufen möchte ?
Hatte schon welche gesehen, mit Core2Duo, 2 GHz, 2-4 GB RAM, für ca. 800-900 Euro, andere allerdings für 1800 Euro, mit weniger Rechenpower, dafür Multitouch.

Hat jemand gute Tipps, Empfehlungen oder ist das alles nichts ?

Tschau
Martin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2009 - 12:08

die billigen sind aus verschiedenen gründen selten zu empfehlen, zu ungenaue stifterkennung, zu schwer um sie wirklich mit einer hand zu halten ..., also wenn du wirklich einen tablet PC willst, führt kein weg an Lenovo und Dell vorbei. Ob man jetzt mit Touch/Multi Touch was anfangen kann, ist geschmackssache, ich persönlich finde eine präzise stifterkennung weitaus hilfreicher
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0