WinFuture-Forum.de: Microsoft Zune Hd Kommt Doch Nach Deutschland - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Zune Hd Kommt Doch Nach Deutschland


#1 _Nico93_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 20. September 2009 - 21:37

Bin gerade über eine (für mich :) ) ziemlich erfreuliche Meldung gestolpert.

Handfeste Überraschung in Gadgettown: Der Microsoft Zune HD kommt entgegen anderslautender Berichte der letzten Woche nun also doch nach Deutschland. Wie die Redmonder in einer Pressemitteilung (wohlgemerkt still und heimlich am Ende des Textes) bekannt machen, soll die neueste Generation des Mp3-Video-Players für unterwegs nun auch außerhalb der USA angeboten werden. Namentlich wird der Zune HD demnächst auch in Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Holland, Neuseeland, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien aufschlagen.



(Quelle: http://www.techfiebe....h-deutschland/)

Was sagt ihr dazu?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. September 2009 - 22:14

die kernfrage bleibt bestehen: wann?

und bin mal gespannt, ob die dann das HD Radio auch anpassen und nen DAB Tuner einbauen. Aber egal, wenn der nach D kommt, ist der gekauft.
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 20. September 2009 - 22:23

Wenn ich auf den Link klicke, dann werde ich immer zu einer News über das Asus EEE900A Netbook. Ich finde auch nirgends etwas über den Zune auf der Seite oder sonst wo im Netz, außer das der in den USA ausverkauft sein soll.

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 20. September 2009 - 22:26

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. September 2009 - 22:30

@Heto: Klick mal auf Home, auf der Seite -> Überraschung: Microsoft Zune HD bei US-Händlern ausverkauft -> unter dem Artikel sind verlinkte verwandte News. Da steht es an oberster Stelle.
Edit: Danke LoD14. Hab den Link oben mal angepasst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. September 2009 - 22:30

kopier den link von hand in die leiste und mach die klammer zu ) am ende des links weg.
0

#6 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 20. September 2009 - 22:34

:wallbash: :wallbash: Die Klamme hätte mir auffallen müssen. Naja. Danke euch beiden. :wink:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#7 Mitglied ist offline   chrisi1992 

geschrieben 21. September 2009 - 07:01

zuspät für MS hab schon lange einen ipod touch 2g und bin zufrieden damit.
0

#8 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 09:42

hmm ... vom preis her echt angenehm, wenn die 150 euro stimmen sollten. mal gucken wie lange microsoft braucht ... sieht vielversprechend aus.
0

#9 Mitglied ist offline   dMaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2009 - 00:53

Äähm... ich würd mich ja auch sehr freuen wenn das stimmte, aber der Pressetext lautet:

Zitat

In addition, the integrated Zune video service will be rolled out later this fall to 17 international markets: Canada, Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Netherlands, New Zealand, Norway, Spain, Sweden, Switzerland and the United Kingdom.

Es geht dabei um ein Video-Dienst für XBOX-Live, nicht um den Zune HD. Oder habe ich da was falsch verstanden? :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0