WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Schlimmer Als Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Schlimmer Als Vista Der größte *** ihrer Entwicklungszeit


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. September 2009 - 20:24

Hey,

ich weiss nicht wie man ein solches Produkt nur entwickeln konnte. Ich sehe keine Verbesserungen. Nein im gegenteil eher Verschlechterungen. Das Design ähnelt einem Büro in Krisenzeiten. Unordnung und Chaos.

Ok ein Paar Hardware Beschleunigungen sind Spürbar, aber die Animationen sind ja teils grauenhaft und nicht flüssig. Nein das liegt bestimmt nciht an meiner Grafikkarte die locker bei Call Of Duty mithält mit 35 Frames.

Es bestehen immer noch die gleichen Fehler wie bei Vista. Die neue "Taskleiste" totale unordnung. Also kla die wollten vom Mac ne Scheibe abschneiden, aber soo nicht. Maximieren der Fenster, wo bleibt da die Animation? Wieder vergessen? Oder verbieten das die EU Richtlinien? Was ist mit dem Media Player geschehn? Da wird einfach ma das schöne Glass-Design im Mini Format durch ein Rand ersetzt. Nicht jedes verdammte Lied hat ein Cover leute, da hättte ich euch ein besseres Designen können. Tausende Untermenus bis zu Ziel. Das nenn ich keine schnelles Arbeiten. Starten und Beenden von 7? Kein Unterschied. SSD ja wow hat ja jeder!

Ich weiss ja nicht wie ihr das sieht?!? Da finde ich Vista weitaus einen größeren Fortschritt zu XP, als 7 zu Vista.

Kla gibt es auch Vorteile vom System, aber die überwiegen leider nicht.

Gibt doch ma euren Senf und NEIN bitte mich nicht kritisieren, sondern das System oder schreibt doch mal eure Vorteile.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G!ZMo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 972
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz, Sachsen
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 20. September 2009 - 20:30

lol.... keiner zwingt dich Win7 zu installieren...
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD

#3 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2009 - 20:32

Hab ich aber, das ist ja das Problem, jetzt wieder Backup drauf. Da muss ne Warnung auf der Verpackung drauf. haha ^^
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. September 2009 - 20:33

Zitat

Maximieren der Fenster, wo bleibt da die Animation? Wieder vergessen? Oder verbieten das die EU Richtlinien?
Kann man das nicht in jedem Windows einstellen? Das soll doch weniger Hardware fressen und weniger schön auf die Optik gehen.

Ich werd sehen, wie Win 7 ist. Freu' mich aber :).

#5 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 20. September 2009 - 20:38

Der Vorteil gegenüber Vista?

Ganz klar... es würde sogar auf nem Netbook schneller laufen als Vista auf meiner Workstation. Die Taskbar ist für Leute wie mich, die irgendwas zwischen 10 und 20 Programme gleichzeitig geöffnet haben auch recht sinnvoll. Bootet übrigens schneller als Vista bei mir, da brauch ich nicht mal ne SSD. Außerdem werden diese in den nächsten zwei Jahren sicher vermehrt bei den Leuten verbaut. Meinste bis dahin hat MS das nächste Windows gebaut?
Zwingt dich auch keiner den Media Player zu nutzen. Im Übrigen ist bei mir alles animiert, das nervt schon fast ein wenig...

Maximieren der Fenster muss natürlich animiert sein, weil's ja im Arbeitsfluss auch überhaupt nicht nervt.
Also ich bitte dich, alles was du aufgezählt hast lässt sich Einstellen. Sogar die Taskbar kannste umstellen :)

Und wie Gizmo schon passend meinte: keiner zwingt dich Win7 zu installieren...
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. September 2009 - 08:04

nach 1 1/2 monaten auf der final ist sie doch ganz angenehm. wenn man von den treiberproblemen absieht ist es schon kompfortabler und schneller als vista. son paar probleme hier und da gibts noch, aber die werden wohl bald weggepatcht.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0