WinFuture-Forum.de: Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installation


#1 Mitglied ist offline   Appaloosafreund 

geschrieben 19. September 2009 - 19:37

Ich Versuche Windows 7 Rc zu Installieren leider sucht das Setup einen Treiber für das DVD oder Cd Laufwerk! Ich versuche das Programm auf eine Leere Festplatte zu Installieren !

Was mache ich Falsch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 19. September 2009 - 19:47

Was hast du für ein CD/DVD-Laufwerk?

Ist es zufällig ein SCSI-Laufwerk?
0

#3 Mitglied ist offline   Appaloosafreund 

geschrieben 19. September 2009 - 19:49

nein ein LG DVD IDE
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2009 - 00:21

Du bootest über DVD und im Setup verlangt Win7 die Treiber für das Laufwerk wovon es gebootet hat?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 20. September 2009 - 00:21

0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2009 - 00:35

Ja hat er doch geschrieben, ich habe es aber auch schon wo gelesen. Weiß jetzt aber nicht mehr wo, aber da war auch keine Lösung dabei.
0

#6 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 20. September 2009 - 00:50

Einfach von einem USB-Medium installieren?

Geht schnell und einfach.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#7 Mitglied ist offline   frgorgi 

geschrieben 21. September 2009 - 12:09

Sicher, dass du für die Installation auch die Festplatte ausgewählt hast? Versuch doch lieber mal die RTM Version von Windows 7 zu installieren, oder warte bis es im Laden steht, jetzt noch den RC zu installieren macht wenig sinn finde ich. Wenn du von einem USB stick installieren willst musst drauf achten das dieser "bootable" ist.
0

#8 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 21. September 2009 - 12:25

Dieses Problem gab es hier im Forum schon sehr oft. Versuche die DVD nochmal langsamer zu brennen und wenn das auch nicht hilft ist die ISO Datei möglicherweise beschädigt.
0

#9 Mitglied ist offline   frgorgi 

geschrieben 21. September 2009 - 12:27

Sicher, dass du für die Installation auch die Festplatte ausgewählt hast? Versuch doch lieber mal die RTM Version von Windows 7 zu installieren, oder warte bis es im Laden steht, jetzt noch den RC zu installieren macht wenig sinn finde ich. Wenn du von einem USB stick installieren willst musst drauf achten das dieser "bootable" ist.
0

#10 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. September 2009 - 12:31

Ist ein seit laaaangem bekanntes Problem...

Entweder deine ISO ist in Ordnung, und du brennst sie einfach noch mal (langsamer) neu, oder du hast eine defekte ISO, dann musst du die halt neu ziehen.

Aber wie frgorgi schon schrieb, kannste den RC wirklich langsam mal in Rente schicken.

EDIT: Oops, da war chrismischler schneller, ich sollte öfter mal die Seite refreshen... :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 21. September 2009 - 12:33

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#11 Mitglied ist offline   waschfix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. September 2009 - 13:28

wenns hilft,

die iso mounten mit zb.deamon und einfach los installen,ich hab die nich mal gebruzelt,aber auf stick gesichert

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0