WinFuture-Forum.de: Vlc Player 1.0.1 +playlist 2x öffnen +bei Laufender Musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vlc Player 1.0.1 +playlist 2x öffnen +bei Laufender Musik Playlist wird erst bei dem 2. mal öffnen angenommen .


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 19. September 2009 - 10:47

Ich habe das Problem das bei dem aktuellen VLC Player 1.0.1 Windows Version dass das öffnen meiner Playlist nicht korrekt funktioniert .
D.h. bei mir läuft Musik dann will ich eine andere Playlist öffnen . Ich öffne die Playlist aber sie wird nicht geladen sondern es läuft immer noch die alte Playlist . Öffne ich aber wieder die Playliste die ich will so funktioniert diese korrekt .
Das zweite ist fast das selbe nur das ich bei aktueller Playlist die nächste öffne wird aber nicht geladen . Öffne ich eine dritte Playlist , weil ich mir es doch anders überlegt habe , so lädt er die 2. Playlist .

Windows Vista HP x64 .

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 19. September 2009 - 10:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0