WinFuture-Forum.de: Upgrade Vista64 Nach 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Upgrade Vista64 Nach 7


#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2009 - 07:51

Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen, mein Vista64-Ultimate nach Windows7-Ultimate64 durchzuführen.
Das Upgrade startet ich von der Windows-Oberfläche.
Irgendwann bootet Win7 und entpackt und will dann installieren. Das dauert lange, ok.
Aber bei 62% bleibt es hängen. Habe es ca. 1 Tag dort stehen lassen.
Hatte ja gelesen, kann 20 h dauern.

Aber nach dem 3. Versuch klappt es immer noch nicht.

Bei der Installation wurde reklamiert, daß VMWare-Player und SQL-Server 2008 nicht kompatibel
wären, die ich dann auch deinstalliert hatte.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein System upgraden kann ? Gibt es irgendwo ein Log, bei dem
ich nachsehen kann, wo er hängengeblieben ist ?
Ich habe da viel installiert und eingerichtet und möchte upgraden. Neuinstallation wäre nur die
Notlösung.

Eines geht aber gut: Wiederherstellung von Vista. Das klappte jedesmal einwandfrei durch Win7.

Tschau
Martin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   screamingstudy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2009 - 08:55

Wenn es so schon hängen bleibt direkt neu installieren! Ist ohnehin besser als nen Upgrade und wer 20h upgraden will kann auch mal neu installieren und einrichten, das dauert sicher keine 20h
0

#3 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2009 - 15:42

Hallo,
ich lasse das Upgrade über Nacht laufen, sitze ja nicht davor.
Wo wird denn geloggt, was Win7 bei der Installation macht ?

Tschau
Martin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0