WinFuture-Forum.de: Mp4 Player Problem - Videos "falsches Format" ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp4 Player Problem - Videos "falsches Format" !


#1 Mitglied ist offline   hanswurst888 

geschrieben 18. September 2009 - 08:00

Hallo Jungs,
ich hab diesen Onda VX858 China Clone und wollt mir drauf jetz nen paar Videos machen, allerdings zeigt es mir immer "falsches Format an" !

ich hatte vor nem Jahr oder so schonmal das Problem, hatte dann allerdings nen Programm gefunden wo es ging, weiß jetz aber nicht mehr wie es hieß.

Das Problem ist nicht einfach, da einfach die Datei samt Codecs, Format usw. stimmen muss. Hab schon sämtliche Converter Versucht, bin aber immer wieder gescheitert.

MP4 Dateien liest das Gerät garnicht, also werden mir auf meiner integrierten mini-SD Karte nicht angezeigt. Wenn ich ne .avi auswähle, bekomme ich "falsches Format". ALle Videos hab ich Convertet in einer Auflösug von 320*240, was ja egtl. die richtige größe ist, oder? Zoll hat das Display 3.5 !


Liegt es vllt. am Sound Codec? Das es nur Videos, also .avi Videos mit mp3 Sound abspielt?

Help...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2009 - 21:14

Welche Videocodecs und Videocontainer werden denn unterstützt?
Wenn es MPEG-4 ist, werden vermutlich auch nur einfachere Profile unterstützt...Hast du da vielleicht noch ein Handbuch mit einer genauen Auflistung der Formate?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0