WinFuture-Forum.de: Last.fm+itunes9+win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Last.fm+itunes9+win7


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 18. September 2009 - 06:42

[Morgen zusammen. Hab gerade festgestellt, dass ich keine Lieder mehr an Last.FM scrobbeln kann.

Verbindung zum last.fm Server steht, wird auch erkannt, was ich in iTunes anhör und mir wird gesagt, "gescrobbelt", scheint also an der Firewall verbei zu kommen, vorher gings ja auch.
Wollte dann mal schaun, ob es evtl n neues Plugin gibt, weil ja iTunes jetz Version 9 is. Dann bekam ich die Meldung "Last.fm konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen, um nach Updates zu suchen.
Fehler: Information konnte nicht heruntergeladen werden. No server set to connect to"

Hat noch jemand das Problem?

Geh übrigens heute über LAN ins Netz und nicht über WLAN, kann es daran liegen?]

Hat sich erledigt, geht wieder. Lag wohl am Last.fm Server *vermut*.

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 18. September 2009 - 06:43

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0