WinFuture-Forum.de: Windows 7 Ultimate Und Msn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows 7 Ultimate Und Msn


#1 Mitglied ist offline   xxzippoxx 

geschrieben 16. September 2009 - 18:05

Hallo, ich habe imoment Windows 7 Ultimate als Testversion drauf.Ich hab mir MSN installiert wurde aber gezwungen auf 09 Build 14 update'n. Tat ich und nun habe ich das problem mich stört es jedenfalls dermaßen. Ich kann MSN nicht mehr wie frueher in die Leiste unten Rechts Minimieren nur noch in der Windows leiste da wo auch normalerweise die Aktiven Fenster geöffnet habe. Wenn ich dieses nämlich schliesse is msn offline bzw aus. Kann man da was machen oder habe ich da was uebersehen das ich es doch wie frueher gewohnt als kleines "Personen zeichen" (Dieses Kleine Gruene Menchen) es zu Minimieren und unten rechts in der leiste wo die Aktiven Programme alá ICQ oder Avira Antivir bzw auch die Uhr ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. September 2009 - 18:08

Willkommen :wink:
Msn Messenger In Taskleiste
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   xxzippoxx 

geschrieben 16. September 2009 - 18:14

Ich danke dir 1000x :wink:

Das die es nicht wie frueher lassen :)

DEPPEN DIE! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0