WinFuture-Forum.de: Nach Treiber Update Kein Sli Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Treiber Update Kein Sli Mehr


#1 Mitglied ist offline   Hatzel 

  geschrieben 16. September 2009 - 11:45

Hallo leute ich bin neu hir und hoffe ihr könnt mir bei meinen großen problem helfen....

Also mein prob. ist wenn ich ein grafikkarten update machen will habe ich anschliesend kein SLI mehr.!!!
Aber wenn ich das windows neu aufspiele und alles installiere habe ich komischer weise wieder Quad SLI aber wehe ich mache ein anderen treiber oder selbst wenn ich den gleichen treiber wider trauf mache habe ich kein SLI mehr !?!?!!?
Was kann das sein ?

Ich habe wirklich schin alles versucht ich habe CCleaner, Driver Cleaner benutzt nix half. Ich habe sogar im safe mode bei Geräte manager die 4 erkanten GTX295 deinstalliert und später wider installiert nix immer das selbe KEIN SLI.

Ich habe sogar mal die karten getauscht brachte auch nix.
Und das slebe spiel hatte ich auch bei meinen alten GTX 280..

Also was kann ich machen das es wider geht auser das windows neu aufspielen ( worauf ich nach den 6 mal kein bock habe un da es ja auch keine langzeit lösung ist ) .

Mein sys:
Mainboard: EVGA X85 3XSLI
Grafikkarte: 2 EVGA GTX 295 CO-OP
CPU: Core i7 965

Dieser Beitrag wurde von Hatzel bearbeitet: 05. November 2009 - 00:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 22. September 2009 - 11:24

Hi,
ich fahre auch Sli auf einem Evga Board mit Win7 Ultimate 64. Du musst lediglich die alten Treiber sauber deinstallieren . Auch Phys X. Erst über Programme - (Beides) dann Neustart -Dann Drivercleaner-Dann Neuinstallation. Leider hast du die Treiber nicht angegeben. Ich hab den 190.62 WHQL drauf.
Geht einwandfrei.
Bei 64Bit Systemen musst du manchmal die Treiber 2mal installieren. Die Nvidiasystemsteuerung hakt ab und zu (Ich hatte da so meine Erfahrungen mit winxp64 -:ph34r: Du merkst es, wenn überhaupt kein neues Fenster aufpoppt beim Installieren. Installation nochmal starten. SLi + Phys X kannst du nur über die NvidiaSystemsteuerung einschalten !!!
Wenn du viel Zeit hast , dann installier noch 100Mal Vista neu-absoluter Blödsinn.
Ich vermute du hast nicht geheckt-Sli einzuschalten...
P.S. Es gibt noch ein Sli Update -bei pcgameshardware findest du es schnell.

Bei so einer Kiste musst du immer dran denken -In der Ruhe liegt die KRaft !
Nicht hektisch futscheln sondern denken - Quad Sli ?
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

#3 Mitglied ist offline   Hatzel 

geschrieben 05. November 2009 - 00:50

Beitrag anzeigenZitat (rubalca24: 22.09.2009, 12:24)




Ps: ich habe den fehler gefunden es lag am tune up programm !!
0

#4 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2009 - 02:16

Zitat

Quad Sli ?




JA Quad nennt sich der verbund aus 2xGTX 295... weil 4 gpus..^^ ist ja mal wieder sone dual-graka.....
wems gefällt :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0